Carlos ist ein sehr aktiver und verspielter kleiner Bursche. Er ist verschmust und liebt seine Streicheleinheiten – Rumänien*

Vermittlung bundesweit

Carlos                      nicht in Einzelhaltung

Alter                                    ca. 5 Monate
Geschlecht                       männlich
Besonderheiten            keine
Stand                                   08.10.2021
.

Bistrita, Rumänien. Nachts sind alle Katzen grau – Carlos aber auch am Tag!

Der wunderschöne kleine silbergraue Kater wurde gemeinsam mit Mama Charlotte, die ebenfalls ein Zuhause sucht, und seinem Bruder Morty Smith gefunden. In ihrer Pflegestelle sind sie optimal auf ihr zukünftiges Leben in einer Familie vorbereitet worden. Wie es sich für einen kleinen Kater gehört, ist Carlos ein sehr aktiver und verspielter kleiner Bursche. Er ist aber genauso verschmust und liebt seine Streicheleinheiten. In seinem zukünftigen Zuhause sollte auf jeden Fall ein Spielkamerad in passendem Alter leben. Ist noch kein Katzenkumpel da, könnte er natürlich auch gleich seinen Bruder Morty Smith mitbringen.

Sollte Carlos in reiner Wohnungshaltung leben, wäre ein katzensicherer Balkon bestimmt eine tolle Abwechslung für ihn. So hätte er die Möglichkeit, frische Luft zu schnappen und seine Umgebung zu beobachten. Wenn er nach genügend Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zu Freigang in einer ruhigen und sicheren Umgebung hätte, fände er das bestimmt mega spannend.

Carlos kann sich an jede beliebige Familiensituation anpassen, wenn genügend Zeit und Katzengesellschaft für ihn vorhanden ist. Wer möchte den kleinen hübschen Katermann adoptieren?

Bei seiner Ausreise ist Carlos kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf FIV und FelV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro wickelt Carlos bald seine neue Familie um die graue Pfote.

.

.

Kontakt:

Sandra Baumeister
Ein Herz für Streuner e.V.
.
.
Telefon: 089 41 32 61 79
.
.