«

»

Carlos und Speedy – Jena

Carlos und Speedy         nur zusammen

Privatvermittlung: Carlos & Speedy

Ich besitze zwei liebevolle weiße Katzen. Sie sind allerdings schon zehn Jahre alt und sollten unbedingt zusammen bleiben. Es sind keine Freigänger, sowie entwurmt und geimpft.

 

Ich gebe sie auch nur ab, wenn ich mir sicher bin, das sie in liebevolle Hände kommen. Ich möchte auch die Möglichkeit haben nach ihnen zu sehen. Ich selbst hänge sehr an den Tieren und gebe sie nur ungern ab.

 

Es handelt sich bei den beiden um ein Geschwisterpaar. Es ist ein Kater und eine Katze. Beide sind kastriert bzw. sterilisiert. Da es sich bei dem Kater um ein Langhaar hadelt sollte dieser wenigstens einmal in der Woche durchgekämmt werden. Sie brauchen also Pflege und auch etwas Zeit sollte man für sie haben. Beide brauchen auch viel Liebe und Zuneigung. Also es sollte jemand sein der wirklich Katzen mag und nicht nur des haben willens.

 

Beide werde in in eine große katzengerechte Wohnung vermittelt, gerne mit gesichertem Balkon.

.

.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter:

roland.fernandez-cabello@web.de,

Tel.; 036428 62338 in Stadtroda

bzw. Handy 0152 53710326

http://www.tierheim-jena.de/de/unsere-tiere/einzelansicht-unsere-tiere/privatvermittlung-carlos-speedy/