Cascante (Bombay-Mix) und Casca, auch getrennt – 45219 Essen

Vermittlung bundesweit

Cascante und Casca                auch getrennt

Cascante ein wunderschöner Bombay-Mixkater und seine Schwester Casa  wurden  alleine und einsam in einem leerstehenden Haus gefunden. Die Beiden, sind nun auf unserer Pflegestelle angekommen.

Cascante ist erst zurückhaltend und vorsichtig, wenn er aber seine Menschen kennengelernt hat, ist er ein liebevoller und schmusiger Kater. Er kann auch gerne zu größeren Kindern vermittelt werden. Für Cascante suchen wir ein Zuhause mit Casca zusammen, oder als Einzelkater mit Freigang.

Casca eine wunderschöne EKH-Katze.  Casca ist eine vorsichtige, aber sehr neugierige Katze. Sie mag es noch nicht angefasst zu werden, es sei denn sie liegt auf dem Aquarium und genießt die Wärme der Beleuchtung, dann kann sie auch schnurren, wenn man sie streichelt. Von sich aus kommt sie neugierig zu Menschen, die sie kennt und schnuppert an der Hand. Wir suchen für Casca Katzenliebhaber, die ihr Zeit geben anzukommen und es akzeptieren, dass Casca erst Vertrauen aufbauen muss. Casca kann gerne mit Cascante zusammen oder auch zu einer schon vorhandenen lieben Katze vermittelt werden.

Weitere Infos zur Vermittlung und zu der Schutzgebühr finden Sie unter   www.vivalahund.de

.

Rasse Bombay- Mix / EKH
Alter geb. 01.03.2019
Geschlecht Kater / Katze
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 16.03.2021

.

.
.
Kontakt

Kontakt:

Anke Liesenfeld

02054-9392271

anke@vivalahund.de

.