«

»

Caspar – 31303 Burgdorf – Niedersachsen (Nähe Hannover)

Hisilicon Balong

Caspar

Alter:   10 Jahre (2007)

ruhig, verschmust, anhänglich, menschenbezogen, mag Katzengesellschaft  (keine dominanten Tiere!), mag eine ruhige Umgebung (keine kleinen Kinder)

.

Caspar ist ein ruhiger, sehr verschmuster schwarzer Kater (Mischling zwischen einer EKH und einer langhaarigen Katze), der sich in einer ruhigen Umgebung sehr wohl fühlt. Er hält sich gerne in der Nähe seiner Bezugspersonen auf und
genießt Streicheleinheiten. So sitzt er häufig hinter mir auf dem Stuhl, wenn ich arbeite oder sucht sich zumindest ein Plätzchen in der Nähe.
.
Caspar klettert nicht gerne und hält sich am liebsten auf Höhen bis maximal zur Fensterbank auf. Er bevorzugt ein ruhiges Leben und kann auch gut in der Wohnung gehalten werden. Kleinere Kinder sind im zu unruhig und unheimlich. Freigang benötigt Caspar nicht unbedingt, dafür lieber gemütliche kleine Plätzchen, aus denen man die Umgebung oder die Straße beobachten kann. Er mag inzwischen auch ein paar Schritte auf den Balkon hinaus gehen, hält sich dortaber nicht lange auf.
Caspar kann alleine gehalten werden oder auch bei einer nicht dominanten Katze/Kater, da er ein sehr rangniedriges Tier ist.
.
Bis vor zwei Jahren hat Caspar in Gesellschaft von 2 anderen Katzen gelebt, die ich aufgrund meiner Katzenallergie allerdings abgegeben habe. Hunde findet Caspar okay, allerdings sollten sie nicht all zu lebhaft und nicht dauerhaft interessiert an Caspar sein.
Caspar interessiert sich nicht für Hunde, kann aber durchaus ein einem Haushalt mit einem ruhigeren Hund gehalten werden.
.
Caspar ist 10 Jahre alt (Geburtsjahr 2007), gesund, fit und munter. Er frisst Royal Canin Urinary High Dilution Futter, da er eine Neigung zu Harngries hat. Mit dem entsprechenden Futter hat er aber keine Probleme mehr damit. Er frisst
auch gerne Rohfutter (BARF) oder Mäuschen.
Caspar hat nur noch seine Fangzähne. Die anderen Zähne sind aufgrund einer Zahnfleischentzündung in der Jugend gezogen worden.
.
Er ist gechippt und als Wohnungskatze nicht geimpft. Caspar wird nur in liebevolle Hände aufgrund meiner Katzenallergie abgegeben.
.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr (70 Euro)

Privatvermittlung

.
.
.
.
.
Kontakt:
.
Bettina Beck
.

Tel. 05136-8011995

Email: beck-betttina@web.de