Ceni – 31134 Hildesheim

Vermittlung bundesweit

Ceni

CENI ist eine ca. 3-jährige helle Siammix, die von unserem Verein vor 2 Jahren nach Deutschland vermittelt wurde. Leider kann sie auf ihrem derzeitigen Platz nicht mehr bleiben, da sich die Lebensumstände der Leute geändert haben und sie sich nicht mehr genügend um Ceni kümmern können. Sie befindet sich derzeit in 31134 Hildesheim.

Ceni wird als aktiv, aufgeweckt und verspielt beschrieben, die sich Fremden gegenüber zunächst zurückhaltend gegenüber verhält. Dann ist sie aber sehr verschmust und anhänglich.
Ceni lebte zusammen mit einer anderen Katze, die von dem vermittelnden Verein bereits übernommen wurde, sodass Ceni nun alleine lebt.

Die beiden Kätzinnen spielten viel zusammen, jagten, kuschelten aber nicht zusammen. Trotzdem hält man es für angebracht, dass Ceni zu einer weiteren Katzen gesellt wird. Vor Hunden scheint sie Angst zu haben.

Wir suchen für Ceni einen Platz in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: 31134 Hildesheim
Gesundheitszustand: Gut

Diese Katze befindet sich bereits in Deutschland. Den Kontakt zu dem derzeitigen Platz stelle ich her.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es