Cesar ist sehr unkompliziert und anhänglich, mit dem Willen, seinen Menschen immer zu gefallen (mit Video) – 88677 Markdorf, nahe Bodensee

Vermittlung bundesweit

Cesar

Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 12.2011 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Katzentest: katzenverträglich – siehe Video
Erkrankungen: keine
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: 88677 Markdorf

.

Cesar durfte am 05.03. nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen, wo er nun endlich seinem lang ersehnten Traum nach einem Für-Immer-Zuhause ein Stückchen näher kommt.

Cesar ist sehr unkompliziert und anhänglich, mit dem Willen, seinen Menschen immer zu gefallen. Sein Alter merkt man ihm absolut nicht an.

Seine Augen sprühen förmlich vor Lebenslust! Lange Spaziergänge liebt er genauso, wie Spielen und Rennen mit seinen Hundefreunden, dabei versteht er sich gleichermaßen gut mit Hündinnen wie mit Rüden.

In seiner Pflegefamilie lebt er außerdem mit einem 4 jährigen Kind zusammen, mit dem César einen liebevollen und umsichtigen Umgang pflegt.

In Alltagssituationen reagiert er souverän und weitestgehend ruhig, laute Geräusche, fremde Menschen, Fahrradfahrer oder Ähnliches können ihn nicht aus der Ruhe bringen. Cesar ist ein Hund, der gerne überall mit hingenommen werden kann.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist ganz klar kuscheln und Leckerchen abstauben. Übrigens versteht sich Cesar auch mit Katzen. Ihr sucht einen Hund, der freundlich, aktiv, unkompliziert und ausgeglichen ist? Dann solltet ihr Cesar kennenlernen. Er freut sich auf euch, genauso wie seine Vermittlerin Iris Leimstoll.

.

.

Kontakt:

Iris

Tierschutzverein Europa e. V.

Telefon: 07 61-58 43 64

Mobil: 01 51-20 78 03 53

E-Mail: leimstoll@tsv-europa.de

www.tierschutzverein-europa.de

 

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit.

(Albert Schweitzer)

.

Cesar in Spanien: ADA Canals