Chance – 50969 Köln-Zollstock*

Chance

FIV positiv

Tier ID 129_F_20
Rasse Karthäuser
Alter 1.1.2012
Farbe grau blau
Geschlecht männlich (kastriert)
Chip ja
getestet ja

Besondere Anmerkung

Fundkater, dessen Test das Ergebnis FIV positiv ergab.

Meine Geschichte

Nachdem ich für ganz kurze Zeit von meinem Finder den Namen Gandalf bekam, heiße ich nun nach meiner Ankunft hier CHANCE. WAS soll der bedeuten? Ist es ein Hinweis auf ein kommendes 2. besseres Leben? Eines NACH meiner „BÖSEN PHASE“? Denn es gibt einen Eintrag über mich, der enthält das Wort böse.
Doch so wirklich böse bin ich nicht. Es ist meiner ganzen Geschichte geschuldet. Ein „echt böser Kater“ lässt sich doch nicht verführen, zumal mit gekochtem Hähnchen. ICH aber lasse es gerne zu, nehme es an. Seht auf den Bildern, wie es mir schmeckt.
Wenn ich einmal eine Chance auf ein Zuhause bekomme, werde ich nur eine Wohnungskatze sein können und trage ja auch schon den richtigen Namen.

.

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

.

http://tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html