Chara – lebt in der Klinik, sie möchte endlich den Käfig verlassen – Sofia, Bulgarien

Vermittlung bundesweit

Chara

Chara – getigert, weiblich, kastriert 

geimpft, geb. ca. 10/2021

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien
Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, Vermittlung in Wohnungshaltung, gesicherter Balkon oder gesicherten Freigang von Vorteil 
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
auch Felid 3-Test negativ: FPV, FCov, Giardia 
Handicaps: keine
Verträglich mit
– Kindern: unbekannt
– Katzen: ja
– Hunden: unbekannt
Tierschützer: Rosalin
*Dringend Zuhause oder PS gesucht*

 

18. Oktober 2022

Chara wurde in hilflosem Zustand in einer Kiste auf einem Industriegelände gefunden. Sie verbrachte mehrere Tage so bevor Tierschützer sie fanden. Zunächst nahmen wir an, dass sie von einem Auto angefahren wurde, aber später wurde bei einer Untersuchung und Röntgenaufnahme festgestellt, dass das Kätzchen von zwei Kugeln in die Wirbelsäule getroffen worden war. Die Prognose für Chara waren äußerst schlecht. Sie konnte nicht allein auf die Toilette gehen, die Ärzte gaben ihr kaum eine Aussicht darauf, dass sie wieder laufen kann. Und als ob das noch nicht genug wäre, stellte sich heraus, dass Chara tragend war und notoperiert werden musste.

 

Die Ärzte konnten eine Kugel entfernen, die andere war allerdings gesplittert, so dass jeder Eingriff zur Entfernung tödlich gewesen wäre. Die Situation schien in der Tat hoffnungslos zu sein, aber Chara gab nicht auf, ebenso wenig wie die Menschen, die ihre Behandlung übernahmen. Mit viel Rehabilitation und Pflege geschah das Wunder. Allen Widrigkeiten zum Trotz läuft Chara jetzt, benutzt das Katzenklo wie jedes normale Kätzchen und ist bereit für ein neues Leben.

 

Man sagt, Katzen haben 9 Leben. Wir wissen nicht, wie viele Chara noch zur Verfügung stehen, aber wir hoffen sehr, dass sie in ihrem jetzigen ihre Familie findet. Nach so viel Unglück hat sie wirklich eine eigene Familie verdient, die ihr viel Lächeln, unvergessliche Momente, Schnurren und Kuscheln schenkt.

 

Wer schenkt Chara ein liebevolles Zuhause?

Wenn Sie Chara ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen-1/katzen/