Charly, 2 jähriger Bretonischer Spaniel, er hat keinen Jagdtrieb, lieb, sozial, liebt es zu rennen und zu spielen, liebt Kinder – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Charly

Charly ist ein zweijähriger Rüde. Geimpft, kastriert, und lt. Tierarzt gesund.4 d Test negativ.

Rasse-Bretonischer Spaniel. 47 cm hoch und wiegt 11 kg.

Charly hat keinen Jagdtrieb.

Er ist ein freundlicher, netter und lieber Hund. Er liebt es zu rennen und zu spielen. Er kann mit Katzen und Hunden zusammenleben.

Er kann an der Leine laufen, kann im Auto mitfahren.

Er liebt Kinder und Menschen.

 

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.