Charly ist sehr freundlich und sozial, versteht sich mit allen Hunden und mag Katzen. Er liebt die Nähe der Menschen und Kinder – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Charly

3 Jahre alter Mischlingsrüde, Schulterhöhe ca. 35 cm

Das ist Charly, er ist ein 3 Jahre alter Mischlingsrüde. Schulterhöhe ca. 35 cm. Charly ist kastriert und geimpft und er ist negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet. Er ist lt. Tierarzt gesund.

Charly ist ein sehr freundlicher und sozialer Hund. Er liebt es in der Nähe von Menschen und Kindern zu sein und mit ihnen zu spielen. Er versteht sich mit allen Hunden und mag Katzen. Er kann an der Leine laufen und kennt Autofahren.

Charly ist ein wundervoller Hund. Er wurde auf der Straße gefunden, jetzt ist er in einer Pflegestelle. Charly sucht ein liebevolles Zuhause. Er kann ab 15.06.2021 ausreisen.

Der rote Fleck an seinem Bein kommt daher, dass er beim Tierarzt war bzgl. der Blutuntersuchung.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.