Charmeur Janis – 53229 Bonn

Vermittlung bundesweit

Janis    –   Charmeur auf Wohnungssuche

Rasse: Kartäuser Mix
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: 53229 Bonn (ab 02.12.2018)
geboren: ca. 4 Jahre
Geschlecht: männlich

.
Janis wurde während einer Kastrationsaktion schwer verletzt gefunden. Er wurde bei unserer Tierärztin medizinisch versorgt und durfte sich dort erholen, seine Wunden sind in der Zwischenzeit gut verheilt. Diese Zeit nutzt der kleine Charmeur und hat alle um die Pfote gewickelt, wir haben deshalb beschlossen das er mit auf eine Pflegestelle nach Deutschland darf.
Janis ist ein wunderschöner, total verschmuster Kartäuser Mix. Er kommt mit Artgenossen aus kann aber auch sehr gut als Einzelkater vermittelt werden. Er ist sehr menschenbezogen, liebt Streicheleinheiten und viel Aufmerksamkeit.
Ein vernetzter Balkon, auf dem Janis die Sonne genießen und Käfer jagen darf ist ein Muss. Falls Sie eher zu Freilauf tendieren, sollte die Gegend bitte wirklich Verkehrsberuhigt sein.
Janis kann gerne nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.

Janis wird nach Vorbesuch im neuen Zuhause gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.

.

.
Kontakt

Claudia Losse

Tel: 01516 1528468

c.losse@gmx.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de