«

»

Chat Blance – Madrid, Spanien


Vermittlung bundesweit

Chat Blanche (geb. 3/2017) – Siammix

Der liebe Siammixkater Chat wurde von einer Familie mit Kindern unüberlegt angeschafft – wochen-, monatelang hatten die Kinder gequängelt, dass sie unbedingt eine Katze haben möchten, ein kleines, niedliches Katzenbaby. Irgendwann war es dann soweit und der kleine Chat zog ein. Aber er funktionierte vermutlich nicht wie gewünscht – er wollte immer bei seinen Menschen dabei sein, er wollte spielen, sicher ging auch mal etwas zu Bruch. So flog er dann eines Tages aus diesem Leben – man setzte ihn aus, zu allem Übel trug er auch noch ein Halsband. Draußen auf der Straße wusste er gar nicht, was tun – er lief den Menschen hinterher, versuchte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen … nichts, niemand nahm ihn mit, gab ihm wieder ein Zuhause oder wollte ihn liebhaben. Im Gegenteil – die Menschen ignorierten ihn, stießen ihn von sich … Bis ihn eines Tages, da ging es ihm schon nicht mehr so gut, weil er kaum Futter fand und ihn die Draußenkatzen nicht in ihre Reihen aufnahmen, eine Tierschützerin auflas und ins Tierheim brachte. Dem lieben Katerchen ging es zu der Zeit schlecht, er wurde aufgenommen, behandelt und musst einige Zeit mit Behandlung in der Quarantänestation verbringen.

Mittlerweile hat sich Chat wieder gut erholt, ist gesund geworden, konnte geimpft werden und zeigt allen Menschen, wie lieb er sie hat. Wenn jemand an seinem Quarantänekäfig vorbeiging, pfötelte er durch das Gitter, versuchte die Menschen auf sich aufmerksam zu machen, damit sie sich mit ihm beschäftigen. Er zeigt sich jetzt als aktiver, verspielter Jungkater, der gerne mit den anderen Katzen spielt und tobt. Für ihn suchen wir eine Familie, gerne auch mit Kindern, wo er in Zukunft mit den Menschen zusammenleben kann, die sich auch um ihn kümmern und verwöhnen, wo er nicht nach kurzer Zeit wieder weggegeben wird.

Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt noch ein eigenes Zuhause. In seinem neuen Zuhause sollte bereits passende Katzengesellschaft leben mit der er sein Leben in Zukunft teilen kann, mit der er gemeinsam spielen, toben und kuscheln kann. Wenn bei Ihnen noch keine Katze lebt, bringt er gerne einen passenden Kumpel mit.

Chat Blanche ist entwurmt, negativ auf FIV und FeLV getestet, 2fach geimpft (gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, FeLV sowie Tollwut), gechipt und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung – nicht in Einzelhaltung.

Chat Blanche wartet im Tierheim in Madrid auf sein Zuhause.

Kontakt: Vermittlung@Katzenpflegestelle.de, telefonisch nur 030/55159654 (Mo-Fr 18 bis 20 Uhr, Samstag ab 11 Uhr) oder nur Whats App/SMS unter 0151/70385444
(Bitte öfters versuchen und wenn Sie uns persönlich nicht erreichen, bitte eine Nachricht auf dem AB (Festnetz) hinterlassen oder eine Whats App oder SMS schicken, wir melden uns dann bei Ihnen)

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie auf unserer Homepage http://katzenpflegestelle.de/Vermittlung

.

http://katzenpflegestelle.de/Chat%20Blanche