Chema – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Chema, geb. 01.01.2017, Siam-Mix, seal-point, männlich, sehr gechilltes und ruhiges Wesen

Chema ist uns von einer Frau gebracht worden deren Mutter ihn besass. Diese kam aber in ein Pflegeheim, da sie zum schweren Pflegefall wurde. Die Tochter probierte es Chema mit ihren anderen 7 Katzen zusammenzuführen, aber es klappte von Seiten der anderen Katzen nicht. So gab sie ihn schweren Herzens ab. Bei uns war Chema am Anfang auch schüchtern mit den anderen Katzen, aber nun geht es problemlos, wenn auch er sich von ihnen fern hält. Das zeigt uns dass er sicherlich lieber wieder Einzelkater wäre, so wie er es bei seiner früheren Besitzerin auch war.
Er kann prima in einer Wohnung mit vernetztem Balkon leben, kennt keinen Freigang. Für ihn ist ein eher ruhiges Zuhause idealer, da er es so von klein auf gewohnt ist. Von daher sind Kinderhaushalte nicht so passend für seine Wünsche.
Chema ist Fiv und Felv positiv, kastriert, gechipt hat eine EU-Reisepass, ist gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, sowie entwurmt und entfloht wenn er auszieht.

.

.

Kontakt:
Estepona-katzen
Calle Ibiza 5 bajo
29680 Estepona-Malaga
cleo_wrobel@yahoo.de
Tel: 0034-627520568       (Spanien)
http://estepona-katzen.de/wp/index.php/category/kater/
http://estepona-katzen.de/wp/index.php/2018/04/05/chema-geb-01-01-2017-siam-mix-seal-point-maennlich-sehr-gechilltes-und-ruhiges-wesen/#more-3638