Chester ist ein ruhiger, mit anderen Katzen verträglicher Kater, der Menschen gegenüber zutraulich ist – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Chester

CHESTER ist ein heller British Shorthair Kater, der sich noch in seinem Zuhause in Barcelona befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann Chester je nach Transportmöglichkeit ausreisen.
.
Chester wurde im Jahre 2012 geboren und lebt derzeit noch bei seiner Besitzerin, einer älteren Dame, die mehrere Katzen hält. Eine Tierarzthelferin, die unseren Verein kennt, wurde auf ihn aufmerksam, da die Dame ihn seit Jahren abgeben will und ihr dies bei jedem Besuch mitteilt. Der Grund dafür ist, dass Chester zweimal am Tag eine Herztablette (Atenolol) benötigt, da er eine Herzerkrankung hat. Allerdings hat die ältere Dame sich nie definitiv zur Abgabe entschieden. So unglaublich es auch klingen mag sagte ihr nun kürzlich eine Wahrsagerin voraus, dass ein Verein in Hospitalet für den Kater ein Zuhause finden würde. Und nun sucht Chester also definitiv dieses Zuhause…
Es handelt sich um einen ruhigen, mit anderen Katzen verträglichen Kater, der Menschen gegenüber zutraulich ist.
.
Wir suchen für Chester ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung, mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Katzen.
.
Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Privathaushalt Barcelona
Gesundheitszustand: s. oben
.
Dieser Kater ist vor der Ausreise entwurmt und geimpft.
.

Er kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es