Chloe und Issey – Spanien


Vermittlung bundesweit

Herzensschwestern Chloe und Issey          nur zusammen

Rasse/Gattung: Russisch-Blau-Mix / EKH (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Die im Dezember 2012 geborene Russisch-Blau-Mix Chloe fiel unserer Ansprechpartnerin immer wieder auf als sie in der Auffangstation war, weil Chloe wochenlang in einem Käfig saß und darauf warten musste bis endlich Zeit war sie zu kastrieren. WOCHEN saß sie in einem Käfig und blieb dabei lieb und freundlich und bat jeden der vorbei kam um Zuwendung und rieb ihr Köpfchen am Käfig der Nachbarkatze.
Endlich war es dann soweit und Chloe durfte zu den anderen Katzen in den größeren Kennel, der für unsere Katzen reserviert ist. Auch hier ist es eng, aber wenigstens ein wenig Bewegungsfreiheit. Und wieder rief sie nach der lieben schwarz-weißen Katze im anderen Gehege und immer wenn diese in ihre Richtung kam, rieb sie den Kopf am Gitter.
Sandra setzte alle Hebel in Bewegung und so durfte auch Issey in unseren Kennel umziehen und nun sind die zwei wieder glücklich vereint.
Wir gehen davon aus, dass die beiden Schätze miteinander abgegeben wurden, weshalb wir sie gerne zusammen in ein neues Zuhause vermitteln möchten.
Issey ist im November 2012 geboren und etwas schüchterner als die aufgeschlossene Chloe. Sie wird etwas Zeit in einem neuen Zuhause brauchen.
Die Herzensschwestern befinden sich noch in Spanien, sind bei Ausreise kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 300 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption der beiden Schätze über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.
Möchten Sie Chloe und Issey aus der Auffangstation herausholen und ihnen Liebe und Geborgenheit schenken?
Wenn ja, melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/