Chupa, nach Eingewöhnung gibt es Kuschelalarm, am liebsten würde er nur auf dem Arm sitzen und Küsschen geben! (mit Videos) – Karlsruhe

Vermittlung bundesweit

Chupa

Oriental-Mix, geboren am 03.11.2019, männlich, kastriert, geimpft, FIV und FeLV negativ, katzen- und hundeverträglich

Auf der Pflegestelle in Raum Karlsruhe

Video:
haring
Video:
haring
.

Unser eleganter Lackfellchen Chupa ist ein Jungspund und ist seinem Alter entsprechend aktiv und neugierig, aber auch wunderschön mit seinem langen Kopf, der an Sphynx-Katzen erinnert. Er wurde als Kind einer Straßenkatze draußen geboren und hatte keinen leichten Start ins Leben. Aber er wurde von Volontären noch rechtzeitig auf die Pflegestelle gebracht, bevor ihm das gleiche Schicksal wie vielen Kitten ereilt hat – vom Auto überfahren oder von Strassenhunden zerrissen zu sein. Vor allem ist sein Vertrauen in die Menschen nicht gebrochen. Die ersten 2-3 Tage war er noch vorsichtig und hielt Distanz, aber dann – gibts es keinen Halt mehr, es gibts Kuschelalarm und am liebsten würde er nur auf dem Arm sitzen und Küsschen geben!

.

Da der Bub sehr verspielt und aktiv ist suchen wir für ihn eine Familie mit anderen jungen Katzen, da Chupa total glücklich über Gesellschaft ist. Auch Hunde wären ihm willkommen, denn mit dem Hund, der auch auf der Pflegestelle lebt, versteht er sich ganz gut.

.

.

Kontakt:

Bei Interesse an Chupa melden Sie sich bitte bei uns: