«

»

Cleo – Spanien


Vermittlung bundesweit. Der Adoptant muss sie jedoch an einem unserer Abholorte selbst abholen: Ludwigshafen, Wiesbaden oder Duisburg

Cleo – ruhige Langhaar-Lady sucht Happy Home

Cleo wurde ca. im September 2015 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Cleo könnte eine Perser-Mix-Lady sein, wir wissen es leider nicht genau. Sie hat langes Fell und wunderschöne bernsteinfarbene Augen. Cleo ist sehr lieb, anfangs noch etwas schüchtern. Hat sie allerdings Vertrauen gefasst, kommt sie sehr gerne zum Kuscheln :-). Cleo ist eine ruhige Katze, sie schläft gerne. Vor anderen Katzen hat Cleo lieber ihre Ruhe, sie wurde von ihrem Bruder sehr unterdrückt (man musste sie leider trennen) und wäre daher als Einzelkatze wahrscheinlich glücklicher. Cleo lebte bisher in reiner Wohnungshaltung, daher wird sie auch nur in reine Wohnungshaltung (gerne natürlich mit gesichertem Balkon oder Garten) vermittelt.

 

Bei Einreise ist Cleo kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

 

Wer schenkt unserer hübschen Cleo ein liebevolles Zuhause?

.

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/cleo/