«

»

17 jähriger Clyde – 95100 Selb

Clyde

Der arme Clyde musste schweren Herzens mit 17 Jahren im Tierheim abgegeben werden, da der taube Kater seit Monaten jede Nacht extrem laut maunzt.

Das muss bei seiner Adoption auf jeden Fall berücksichtigt werden (keine Mietswohnung, am besten die Möglichkeit, dass Clyde außerhalb der Hörweite des Schlafzimmers untergebracht werden kann).

Ansonsten war Clyde bei seinem Herrchen wohl ein lieber Kater, aber aktuell ist er sehr verstört von den Umständen und lässt noch niemanden an sich heran. Ihm muss also auf jeden Fall Eignewöhnungszeit zugestanden werden.

Clyde ist ruhig, verschmust und stubenrein. Er wurde bisher ausschließlich in der Wohnung gehalten und sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder.

Wer hat ein Herz für den wunderschönen Britisch-Kurzhaar-Mix und schenkt ihm trotz seiner Macke noch einen schönen Lebensabend außerhalb des Tierheims?

 

 

 

Tierheim Selb
Hafendecke 2
95100 Selb

09287/ 3741

info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

http://www.tierheim-selb.de/index.php/katzen

http://www.tierheim-selb.de/index.php/katzen/432-clyde