«

»

Coco – Spanien


Vermittlung bundesweit. Der Adoptant muss sie jedoch an einem unserer Abholorte selbst abholen: Ludwigshafen, Wiesbaden oder Duisburg.

Coco (2) – super lieber und verschmuster Kater sucht sehnlichst ein Happy Home

Unser schöner Coco wurde ca. im Mai 2013 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

Der arme Kerl sitzt schon seit Mai 2015 im spanischen Tierheim :-(. Coco hat bei einer Familie mit Kindern gelebt und war dort Freigänger. Seine Ausflüge wurden immer öfter länger und er kam mehrmals mit Kampfspuren nach Hause. Leider sind seine Vorbesitzer nicht auf die Idee gekommen ihn kastrieren zu lassen. Stattdessen wurde er im Tierheim abgegeben :-(. Coco wurde kastriert und versteht sich nun mit den anderen Katzen im Tierheim gut.

Leider wurde Coco positiv auf FIV getestet und seine Vermittlungschancen sind dadurch in Spanien gleich Null :-(. Wir möchten Coco helfen, ein liebevolles Zuhause zu finden. Er ist so ein lieber Kater und wartet schon viel zu lange im Tierheim. Es wird dringend Zeit, dass Coco dort endlich raus kommt. Wenn Coco merkt, dass jemand kommt, kommt er immer gleich angelaufen und möchte gekrault werden.

Es gibt wirklich nur Gutes über ihn zu sagen, er ist lieb, verschmust und lässt auch unangenehme Dinge, wie z. B. einen Tierarztbesuch ohne Probleme über sich ergehen. Er ist freundlich und geht auf Menschen zu. Coco kommt aus einer Familie mit Kindern und kann gerne wieder in eine Familie vermittelt werden.

Da er positiv auf FIV getestet wurde, sollte er nur zu Katzen vermittelt werden die ebenfalls positiv sind. Gerne hätte er auch einen gesicherten Balkon, damit er sich im Sommer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann :-).

Mit Hunden hatte Coco bisher keinen Kontakt. Er ist ein sehr lieber und angenehmer Kater, der in eine Familie, zu älteren Menschen oder auch zu Katzenanfängern vermittelt werden kann.

Wir hoffen, dass sich schnell jemand in den tollen Kerl mit den stahlblauen Augen verliebt! Sehr gerne könnte Coco seinen Katzenkumpel Benza mit ins neue Zuhause bringen :-).

 

Wie bereits erwähnt, wurde Coco kastriert und positiv auf FIV gestetet. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt.

 

Wer erfüllt unserem lieben Coco seinen sehnlichsten Wunsch auf ein liebevolles Zuhause? Er hat es so sehr verdient…

.

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/coco-2/