Collin – Wo sind die Menschen mit großem Herz? – Spanien*

Vermittlung bundesweit

Collin                            nicht in Einzelhaltung

Kater Collin wurde als winziges Kitten gefunden. Seine Augen waren nicht zu retten. Erst wurde ein Auge operativ entfernt, dann musste auch das zweite Auge operiert werden. Inzwischen ist Collin ein stattlicher, liebenswerter Kater geworden. Erstaunlich gut kommt er in seinem Leben zurecht. Auch wenn die Welt für ihn nicht zu sehen ist, hat er Lebensfreude! Spielsachen mit Glöckchen animieren ihn zum Spiel. Der Tagesablauf ist für ihn nicht langweilig. Allerdings muss eine zweite Katze in seinem Zuhause sein.

Noch lebt Collin in unserem Patentierheim in Spanien. Dort hat er keine Chance auf ein liebevolles Zuhause. Alle Anstrengungen, die unternommen wurden, waren nicht von Erfolg. Wir sind um Hilfe gebeten worden, hier eine verständnisvolle Familie zu finden.

Dem Vorschlag, solch ein Tier zu “erlösen”, widersprechen wir energisch. Auch behinderte Tiere haben ein Recht zu leben. Zumal die meisten, so auch Collin, voller Lebensfreude sind.

Vielleicht gibt es jemanden, der sein Herz und seine Tür für Collin öffnet. Dann könnte der kleine Mann zur Tieroase reisen und sein neues Reich bei liebevollen Menschen in Besitz nehmen.

.

.

Kontakt:

tieroase-heuchelheim.de

iluja@gmx.de

017682346676

https://tieroase-heuchelheim.de/index.php/katzen/1265-collin