Connor ist gesellig, aktiv, gehorsam und voller Energie, er mag Kinder, Hunde und Katzen (Galgo/Podenco Mix) – Spanien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Connor

Rasse : Galgo und Podenco Mix
Fell : Weiß und zimtfarben
Geschlecht: männlich
Kastriert : ja
Geburtsdatum : 1-3-2021
SCHULTERHÖHE 65cm
GEWICHT 23kg

Verhalten mit anderen Hunden : ok, gut mit Rüden und Hündinnen
Verhalten gegenüber Katzen : ok
Kinder : ok.

Charakter: Er ist gesellig, aktiv, gehorsam und voller Energie.

Vorgeschichte:
Er wurde von seinem Vorbesitzer im Tierheim zurückgelassen.
Er war in einem kleinen Innenhof eingesperrt und mit ihm wurde nie Gassi-gegangen. Der Vorbesitzer beschloss, ihn wegen der Beschwerden der Nachbarn abzugeben. Diese konnten das Elend nicht mehr mit ansehen …
Er hatte keinerlei Erziehung, hatte seine Energie nicht unter Kontrolle und war sehr unkontrolliert.
Jetzt ist er ausgeglichener, kommt mit allen gut aus, spielt gerne und hat viel Energie – normal für sein Alter 🙂
Er geht gut an der Leine, obwohl er ein wenig zieht.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling vom Verein Dog Vida

Kontakt auf englisch und spanisch: dogvidaasociacion@hotmail.com

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.