Copito ist ein sehr sanfter und anhänglicher Kater! – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Copito, geb. 18.08.2020, Siam-Mix, red-point

Copito wurde von herzlosen Leuten abgegeben, die keine Lust mehr auf den unglaublich lieben Kater hatten. Er war ihnen wohl zu gross geworden und für deren Kinder nicht mehr von Nutzen.

So übernahm eine nette Katzenfreundin die sanften Katermann und fragte uns um Mithilfe bei der Vermittlung. Wir sagten sofort zu und übernahmen Copito, der gleich alle Herzen hier eroberte.

Copito ist sehr menschenbezogen, ist immer in der Nähe von ihnen und geniesst jede Zuneigung. Andere Katzen sind ok für ihn, aber wir denken, dass er bisher alleine gelebt hat, da er keinerlei Interesse an anderen Katzen hat und sich auch sehr schnell von dominanteren Katzen einschüchtern lässt.

Wir wünschen uns für den lieben Kerl eine Familie, gerne auch mit verständigen Kindern, bei denen er den ganzen Tag umsorgt und geliebt wird. Es könnte ein  vernetzter Balkon für ihn genügen, aber auch ein gesicherter Garten in ruhiger Wohnlage wäre toll.

Copito ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2021/09/04/copito-geb-18-08-2020-siam-mix-red-point-sehr-sanfter-und-anhaenglicher-kater/#more-9653