«

»

Copito (mit Video) – 58239 Schwerte,nahe Dortmund und Hagen


Vermittlung bundesweit

Copito (Ps)

geb.ca.11.2013

.
.
Update: Ende Mai
Copito ist umgezogen und lebt jetzt in unserer Katzenstation bei Schwerte (nahe Dortmund)
.
Ich miaue es mal ganz laut hinaus !!! Bei wem darf ich bald einziehen,wer nimmt mich so ,wie ich bin ????Nachdem man mich von der Strasse geholt hat,weil man sah, das meine Ohren ganz schlimm krank waren, wurde ich erst einmal operiert. Ich war ganz schön erschrocken,das sag ich euch,weil meine Ohren auf einmal futsch waren.
.
Jetzt bin ich halt ein kein Ohr Kater(grins).Ich bin ein ganz lieber Bursche,der Menschen ganz doll mag.Zur Zeit lebe ich auf einer Pflegestelle,möchte aber sooooo gerne meine eigene Familie haben.
.
Wenn ich komme, bin ich kastriert,gechipt,geimpft,entwurmt und mit Flohmittel behandelt. Meine Test’s auf Fiv,Felv und Giardien sind negativ.
.
Die Schutzgebühr für mich beträgt 200€ inkl.Flug
.
Copito mit seinen schönen hellblauen Augen wurde von der Straße gerettet und befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa, diese kann sich aber leider nicht mehr lange um ihn kümmern, wir haben Angst, dass er wieder auf der Straße landet. Copito mussten die Ohren entfernt werden.
.
Er ist ein lieber, verschmuster und menschenbezogener Kater der sehr dankbar ist. Man kann wirklich sagen, er ist einfach nur toll. Copito ist verträglich mit Katzen und wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Ein etwa gleichaltriger Katzenkumpel sollte bereits vorhanden sein, oder er bringt einfach einen mit.
.
Unsere Vermittlungskriterien können Sie auch unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de entnehmen.

.
 .
 .
 .
Kontakt für die Vermittlung:
.
.