Copy ist nach Eingewöhnung sehr sanftmütig und freut sich über jede Aufmerksamkeit – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Copy

COPY ist ein ca. im Juli 2007 geborener kräftiger Siam-EKH Kater, der sich seit März 2021 auf einer Pflegestelle in Barcelona befindet. Ursprünglich stammt er aus Granada.

COPY lebte in Granada zusammen mit zwei weiteren Katzen (Kater und Katze) in einem Haushalt, in dem die ältere Dame kürzlich überraschend verstarb. Die Nichte der Dame wollte die 3 Katzen so schnell wie möglich aus der Wohnung heraushaben, wie leider häufig üblich. Inzwischen wurden die beiden Katzen vermittelt, und nur noch Copy sucht nach seinem endgültigen Zuhause.

COPY ist Menschen gegenüber anfangs ängstlich und fasst dann Vertrauen. Auf der Pflegestelle in Barcelona lebt er in reiner Wohnungshaltung, freundet sich allerdings mit keiner weiteren Katze an und hat vor einem dominanten Kater Angst. Er ist sehr sanftmütig und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Ich denke, dass ein Platz mit einem sehr souveränen Kater oder Katze passen könnte oder eine Einzelhaltung. Copy wurde in Barcelona tierärztlich untersucht und ist gesund. Er bekommt hochwertiges Futter und hat etwas abgenommen.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: PS Barcelona
Gesundheitszustand: Gut

Copy ist gegen Katzenschnupfen und Tollwut geimpft und entwurmt.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es