Coral und Rubi, niedliches Geschwisterpaar sucht gemeinsames Happy Home (mit Video) – Spanien

dav

Vermittlung bundesweit

Coral und Rubi – niedliches Geschwisterpaar sucht gemeinsames Happy Home

Coral und Rubi wurden im Mai 2019 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Coral und Rubi haben noch 2 Geschwister – Pandora & Piccola – die ebenfalls in unserer Vermittlung sind. Die kleine Familie ist aktuell auf einer spanischen Pflegestelle untergebracht. Dort kann ihre Mama die Kleinen in Ruhe groß ziehen.

 

Coral ist eine Siam Mix Lady mit blauen Augen und einem halblangen Schwanz. Von den Mädels aus dem Wurf ist sie die Größte. Coral frisst schon selbständig.

 

Rubi ist ein EKH Mix Bub mit grünen Augen. Er hat wunderschönes, rotes Fell und einen halblangen Schwanz. Rubi ist ein selbstbewusstes und kontaktfreudiges Katerchen. Er ist der Größte aus dem Wurf. Auch er frisst schon selbständig.

 

Bei Einreise sind Coral und Rubi grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer schenkt Coral und Rubi ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/coral-rubi/