«

»

Creta – Spanien


Vermittlung bundesweit

Konfettikatze Creta

Rasse/Gattung: Siam-Ragdoll-Mix (Mischling)
Geschlecht: weiblich
Geb:   Juni 2016

Creta und Schwester Athena sind die Kinder der lustig bunten Alina und des Ragdoll-Mixes Cristian. Wir wissen dies so genau, da unsere Tierschutzfreunde in Spanien einen Schwung Katzen von privat übernommen haben. Angeblich reagierte die Besitzerin allergisch auf die Schätze, vielleicht ist es ihr auch einfach zu viel geworden. Denn kastriert war keines der Fellchen als es in unsere Obhut kam.

Die kleine Konfettikatze Creta hat von Papa und Mama einen bunten Mix an Farbe mitbekommen. Sie ist einfach nur außergewöhnlich und lustig. Dabei lieb und sozial. Ein zauberhaftes Katzenkind, das sich in der Pflegestelle ruckzuck eingewöhnt hat und mit den anderen Katzen kuschelt und spielt.

Wir suchen nun für Creta ein Zuhause in Deutschland, gerne zusammen mit Schwester Athena. Auf jeden Fall aber in gleichaltrige Katzengesellschaft und ausschließlich in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon. Der Schatz ist einfach zu zutraulich und zu auffällig um den Gefahren des Freigangs ausgesetzt zu werden.

Aktuell befindet sich Creta noch in Spanien, könnte aber zeitnah nach Deutschland und direkt in ihr neues Zuhause reisen.

Sie ist im Juni 2016 geboren, bei Einreise nach Deutschland kastriert, FIV/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 160 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Creta über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

.

Bei Interesse an Creta schreiben Sie bitte an: martina.pulver@katzenherzen.de

.

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/