«

»

Crumpy – 96215 Lichtenfels, zw. Coburg und Bamberg

Crumpy

Könnte Crumpy sprechen, dann würde er uns wohl erzählen, dass er einmal ein Zuhause hatte und ein bildschöner Persermix-Kater war, der, aus welchen Gründen auch immer, heimatlos wurde und sich dann ganz allein durch`s Leben schlagen musste.

Dieses Streunerleben hatte seine Spuren bei ihm hinterlassen. Sein schönes Fell verfilzte zunehmend mehr und ganze Kolonien lästiger,quälender Untermieter nisteten sich darin ein und verursachten schlimme Hautentzündungen.

Den Menschen begegnete er sehr ängstlich und scheu und in diesem Zustand kam Crumpy ins Tierheim. Nach intensiver Pflege geht es ihm jetzt wieder gut, nur seine Scheu zu uns Menschen hat er noch nicht ganz überwunden, denn sein Vertrauen hat zu sehr gelitten. Trotzdem wünscht er sich endlich wieder ein ruhiges schönes Zuhause als Einzelkatze, in dem er gehegt, gepflegt, über alles geliebt und nie mehr im Stich gelassen wird.

Einfühlsame, geduldige, liebe Menschen die sich sein Leben lang fürsorglich um ihn kümmern, die braucht Crumpy, der etwa 2012 geboren wurde, jetzt unbedingt.

 

Crumpy befindet sich auf einer externen Pflegestelle.

.

.

.