«

»

Notfall Dali – 97525 Schwebheim, nahe Schweinfurt

?????????????????

?????????????????

Vermittlung bundesweit

Notfall Dali

Rasse: Langhaar Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: Juni 2014

Farbe: schwarzbraun

Merkmale: kastriert/ entwurmt/ gechipt/ geimpft/ FIV positiv / Leukose negativ

Kurzbeschreibung: verspielter Freigänger

Aufenthaltsort: 97525 Schwebheim

.

Er sollte unbedingt ein Zuhause als Einzelprinz bekommen, da er zwar sehr menschenbezogen und lieb ist, aber andere Katzen verprügelt und unterdrückt, bzw. angreift.

.

Dali, geb. ca. 2014, stammt ursprünglich aus Gran Canaria. Dort wurde er an der Hüfte und Oberschenkel operiert und saß dann ein halbes Jahr im Käfig, weil er FIV POSITIV getestet wurde.

Im Juli 2016 kam er nach Deutschland. Nach zwei Wochen lockerten sich Platte und Schrauben und er wurde erneut operiert, die Metalle wurden entfernt. Seitdem läuft er immer besser, er springt aber nicht über Zäune, was sehr von Vorteil ist, denn er ist Freigang gewöhnt und bleibt somit prima im Garten!

Er möchte immerzu spielen, springt unsere beiden blinden Katzen an, die dann erschrocken reagieren und fauchen und schreien – mittlerweile trauen sie sich nicht mehr in den Garten.

Er kommt auch prima mit Hunden klar!

Dali ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und leider POSITIV auf FIV und negativ auf Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Dali wartet in 97525 Schwebheim auf sein neues Zuhause, wo er gerne besucht werden kann.

Weitere Bilder

 

 

Kontakt:

Frau Freibert-Braun

09723 / 932671 oder 0177 / 1982707

oder info@petras-tierheilpraxis.de

http://www.katzenvermittlung-bw.de/Vermittlung/1402_Dali%20y%20Privat/vermittlungsdetails.htm