«

»

Dante – Barcelona, Spanien


Diese Katzen können mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Dante

DANTE ist ein älterer, ca. im November 2007 geborener heller kräftiger Red Point Siammix mit grossen blauen Augen.

Dante hatte sicherlich einmal eine Familie, wurde jedoch vollkommen verwahrlost (dünn und schmutzig) auf der Strasse in Cornellà, nahe Barcelona, aufgesammelt. Am Anfang hatte er Probleme mit dem Mäulchen, was jetzt ausgeheilt zu sein scheint.

Es handelt sich um einen sehr menschenfreundlichen Schmusebär, ein Kater, der von allen anderen Katzen respektiert wird und keine Feinde hat. Er kann daher gut zu weiteren Katzen gesellt werden.

Wir suchen für Dante ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon oder Haus in verkehrsberuhigter Gegend.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Progat Cornellà, Barcelona
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 .
 .
 .
 .
 .

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es