Daphne – 29579 Emmendorf, nahe Uelzen

Vermittlung bundesweit

Daphne,       klein und puschelig

Alter: 4 Monate (Stand Aug. 2018)
Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang, Freigänger

Rasse: Maine Coon Mix
Kastriert: nein
Geimpft: Ja
Aufenthaltsort: 29579 Emmendorf
geboren: Mai 2018
Geschlecht: weiblich
.
Bei Daphne handelt es sich einen wunderschönen kleinen Maine Coon Mix. Daphne ist ein lustiges
und verschmustes Katzen Mädchen die den Menschen gegenüber keine Berührungsängste hat. Mit
ihren leuchtenden Augen beobachtet sie ihre Umgebung neugierig um fordert einen zum Schmusen
auf.
.
Daphne ist ihrem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig, die Welt will noch entdeckt werden, sie möchte ihr Zuhause mit netten und verträglichen Artgenossen teilen. Schön wäre Gesellschaft im passenden Alter. Wer lebt schon gern alleine, außerdem macht zu zweit einfach alles viel mehr Spaß. Gerne bringt sie eine ihrer Schwestern von der Pflegestelle mit.
.
Ein vernetzter Balkon, auf dem Daphne die Sonne genießen und Käfer jagen darf, wäre himmlisch.
Falls Sie eher zu Freilauf tendieren, sollte die Gegend bitte wirklich Verkehrsberuhigt sein.
.
Daphne kann gerne nach Absprache auf ihrer Pflegestelle in Emmendorf besucht werden.
.
Sie ist geimpft, gechipt, und bringt natürlich einen EU-Heimtierausweis mit.
Daphne wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine
Aufwandserstattung vermittelt.
.
.
.
Kontakt:
Heidi Kunze
Tel: 05875 988 3982
oder
Andrea Wegner
05137 79099

www.flying-cats.de