Dedulia braucht eine Chance – St. Petersburg

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande.

Dedulia braucht eine Chance

Rasse: Sibirer Mix

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2008

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Aufenthaltsort: St Petersburg

Dedulia ist ein lieber, freundlicher Kater. Er ist ruhig, verschmust und kommt gut mit anderen Katzen aus. Er wäre perfekt in Wohnungshaltung entweder als Einzelkatze oder mit anderen Katzen. Er benutzt brav das Katzenklo. Wir würden uns so freuen, wenn jemand diesem verschmusten Senior ein schönes zuhause für seinen Lebensabend gibt.

Informationen zum Vermittlungsverfahren erhalten Sie unter:

openheart.cats@gmail.com mailto:openheart.cats@gmail.com

Oder füllen Sie direkt das Bewerbungsformular aus unter: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSekC411wME9K9Av1LZEJZ_hKwsp0K1TBTAYtqrzLqyaGQy-Ew/viewform

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande

.

https://drive.google.com/drive/folders/1VbXON7Va1TwhdFA_q6VM7HxKMtACr_qQ