«

»

Delfin – Hospitalet, Barcelona, Spanien


Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Delfin

DELFIN ist ein junger 8-9 Monate alter dreifarbiger Siammix (Stand: 08/2017), der in einem Vorort von Barcelona ausgesetzt aufgefunden wurde und daraufhin zu Ana gebracht wurde. Delfin befindet sich also jetzt auf einer Pflegestelle mit vielen weiteren Katzen.

Aushänge auf der Strasse und bei Tierärzten haben nichts gebracht, sodass Delfin ein Zuhause sucht.

Delfin ist extrem verschmust und anhänglich Menschen gegenüber und kommt auch mit weiteren Katzen prima klar. Hunde kennt er nicht. Ein Hundetest könnte jedoch auf Wunsch durchgeführt werden.

Wir suchen ein Zuhause für Delfin in Wohnungshaltung mit Balkon oder Terrasse oder Haus in verkehrsberuhigter Gegend.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Hospitalet, Barcelona
Gesundheitszustand: Sehr gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 

 

 

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es