DENNI HAT ES ENDLICH GESCHAFFT!!! (Hl.Birma-BLH-Mix) – Vermittlung im Großraum München

Vermittlung im Großraum München

Denni                nicht in Einzelhaltung

  • Name: Denni

    Rasse: Heilige Birma-BLH-Mix

    Farbe: grau

    Alter: geb. 2020

    Geschlecht: männlich

    Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

DENNI HAT ES ENDLICH GESCHAFFT!!!

Unser Denni, den wir mit einem komplizierten offenen Splitterbruch Anfang Juli in einem Park in Bogenhausen gefunden haben, darf nun endlich aus dem Käfig raus. Er musste 16 Wochen (!!!) Käfigruhe aufgrund seines gebrochenen Beines aushalten, da der Bruch leider nur langsam verheilt ist.

Seit ein paar Tagen hat das aber glücklicherweise ein Ende, und Denni kann es noch gar nicht fassen. Er ist brav und erkundet ganz langsam das Zimmer auf seiner Pflegestelle.

Denni war der erste aus der Birma-Mix Kolonie, die in Bogenhausen offenbar ausgesetzt und von uns aufgenommen wurden.

Denni ist ein wunderschöner Heilige Birma-Britisch Langhaar-Mix Kater, ca. 2 Jahre alt und inzwischen auch kastriert, gechippt und geimpft.
Er ist noch recht schüchtern und braucht Dosenöffner, die Geduld haben und ihm Zeit zur Eingewöhnung geben, damit er Vertrauen fassen kann. Wir wissen ja nicht, was er alles durchgemacht hat. Wir suchen für Denni einen ruhigen Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon und gesicherten Fenstern bei möglichst einem anderen jüngeren Kater, damit er Gesellschaft hat.

Bewerbungen für unseren Schönling werden ab sofort angenommen.

Auf welchem Sofa darf der wunderschöne Denni bald Platz nehmen?

.

.