Denvers Charakter ist wunderbar: Er ist gut verträglich mit Katzen und Hunden, sehr auf Menschen bezogen und ist gerne überall dabei – Ciudad Real, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Denver

DENVER ist ein ca. 2018 geborener getigerter Langfellmix mit grünen Augen, der sich zurzeit auf der Pflegestelle eines kleinen Vereins in Ciudad Real befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.
.
DENVER wurde mit Ohrhämatomen unter einem Auto gefunden. Nachdem die Anwohner befragt wurden, wurde klar, dass dieser Kater bereits seit einigen Tagen unter dem Auto sass. Sein linkes Ohr wies ein Ohrhämatom auf und er wurde operiert und sein rechtes wird vermutlich so verkrüppelt bleiben. Denvers Charakter ist wunderbar: Er ist gut verträglich mit Katzen und Hunden, sehr auf Menschen bezogen und ist gerne überall dabei. Sein Fell ist noch nicht so schön wie es sein sollte, aber das wird noch werden.
.
Wir suchen für Denver ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Tieren.
.
Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Ciudad Real, Spanien
Gesundheitszustand: Ohrhämatome
.
Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr. Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation wissen wir nicht, wann eine Ausreise erfolgen kann. Wir bemühen uns darum, dass dies baldmöglichst sein wird.
.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es