Depremierter, trauriger Kingston – 50969 Köln-Zollstock*

Depremierter, trauriger Kingston

.

Tier ID 141_Ü_19
Rasse Karthäuser
Alter 1.8.2007
Farbe grau
Geschlecht männlich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Abgabe, Kingsten lebt mit einer Penisamputation, er hat Arthrose in der rechten Hüfte.

Meine Geschichte

DAMIT hätte ich NIE gerechnet, einmal das Zuhause verlassen zu müssen. Ich schwanke in meinen Gefühlen zwischen Entsetzen und Enttäuschung. DENN WER nimmt schon eine Katze, die manchmal Urin verliert.
Die Katzenpflegerin, die mich in diese Wohnbox brachte sagte, ich hätte mich bei Aufnahme streicheln lassen.
Bei den Fotos war das weniger der Fall, da tat ich durchaus auch ein/zwei Faucher. Ist doch klar, bei Ankunft wusste ich noch nicht, was mit mir geschehen würde.
Ich höre jetzt auf mit meiner Rede, zutiefst sitzt die Trauer. Lest, was in meinem „Brief“, der mir mitgegeben wurde, steht.

*ist ein Alleingänger, wenn er schmusen will, dann kommt er von alleine
*kennt kleine Kinder, aber meidet sie
*ist eine Hauskatze, geht nur auf den Balkon raus
*er mag es lieber, wenn es in einem Haus ruhig ist, für Großfamilie ungeeignet

*spezielle Ernährung wegen Harnsteinen
*seit Penisamputation verliert er häufig Urin
*Arthrose rechte Hüfte

Dem kann iCH, Kingsten, nichts mehr hinzufügen, es deprimiert mich zutiefst.

.

.

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

.

http://tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html