Devay – Er ist am Anfang sehr zurückhaltend . Man muss ihm seine Zeit geben , bis er Vertrauen fasst, andere Katzen mag er – Spanien

Vermittlung bundesweit

Devay

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 01.11.2019
Rasse: Norwegische Waldkatze Mix
Farbe:Grau Getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV positiv/ FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle Coin
Aufnahme: 10.2022

 

Unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Devay wurde von einer Tierschützerin in der Perera, den örtlichen Tötungsstationen, entdeckt
und sofort mitgenommen. So kam der verschüchterte Devay schließlich zu uns auf die Katzenfinca.

Er ist am Anfang sehr zurückhaltend . Man muss ihm seine Zeit geben , bis er Vertrauen gefasst und sich an die neue Umgebung gewöhnt hat.

Mit anderen Katzen hat er keine Probleme.

Devay ist geimpft, gechipt und kastriert

Unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

.

Kontakt:

.

Mail: info@katzenhoffnung.de

.

Devay