Dian und ihre Kitten – Spanien

Vermittlung bundesweit

Dian und ihre Kitten – sehr liebe Snowshoe Siam Lady sucht Happy Home

Dian wurde ca. im Mai 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Dian ist eine sehr süsse Snowshoe Siam Lady mit blauen Augen. Sie lebte in der Nähe einer Schule in Spanien und ernährte sich von den Essensresten der Schulkinder. Unsere spanischen Kollegen nahmen Dian auf und stellten fest, dass sie schwanger war. Sie brachte ihre Kitten Leia, Sky und Tera (ebenfalls alle in unserer Vermittlung) dann im April 2018 zur Welt. Dian war eine sehr fürsorgliche Katzenmama, sie hat ihre Kitten mit viel Liebe aufgezogen. Nun wird es aber langsam Zeit, sich für alle nach einem endgültigen Zuhause umzusehen :-). Dian ist eine super liebe, sanfte und unkomplizierte Katzendame. Sie ist anhänglich und mag sowohl andere Katzen als auch Hunde.

 

Dian ist bei Einreise kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer möchte die freundliche Dian adoptieren?

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/dian/

.

Leia

Leia wurde im April 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Leia ist eine niedliche Siam Mix Lady mit bauen Augen. Leia´s Mama Dian, die auch in unserer Vermittlung ist, wurde hochschwanger von unseren spanischen Kollegen aufgenommen. Leia, ihr Bruder Sky und ihre Schwester Tera (alle ebenfalls in unserer Vermittlung) kamen daher bereits in Sicherheit zur Welt und mussten das harte Leben auf der Strasse zum Glück erst gar nicht erleben. Leia ist einfach super süss, sie folgt einem überall hin, wie ein Hund :-). Ausserdem ist sie sehr verspielt. Am Liebsten spielt sie mit ihren Geschwistern. Leia mag andere Katzen und hat auch mit Hunden kein Problem. In ihrem neuen Zuhause möchte Leia gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter haben. Gerne könnte sie auch ihre Mama oder eines ihrer Geschwister mitbringen :-).

Leia ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/leia-2/

.

Sky

Sky wurde im April 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Sky ist ein niedlicher Siam Mix Bub. Er hat ein blaues und ein grünes Auge. Sky´s Mama Dian, die auch in unserer Vermittlung ist, wurde hochschwanger von unseren spanischen Kollegen aufgenommen. Sky und seine Schwestern Leia und Tera (ebenfalls in unserer Vermittlung) kamen daher bereits in Sicherheit zur Welt und mussten das harte Leben auf der Strasse zum Glück erst gar nicht erleben. Sky ist ein sehr anhänglicher und verspielter Bub. Am Liebsten spielt er mit seinen Geschwistern. Sky mag andere Katzen und hat auch mit Hunden kein Problem. In seinem neuen Zuhause möchte Sky gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter haben. Gerne könnte er auch seine Mama oder eines seiner Geschwister mitbringen :-).

Sky ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/sky/

.

Tera

Tera wurde im April 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Tera ist eine niedliche Siam Mix Lady mit bauen Augen. Tera´s Mama Dian, die auch in unserer Vermittlung ist, wurde hochschwanger von unseren spanischen Kollegen aufgenommen. Tera, ihre Schwester Leia und ihr Bruder Sky (alle ebenfalls in unserer Vermittlung) kamen daher bereits in Sicherheit zur Welt und mussten das harte Leben auf der Strasse zum Glück erst gar nicht erleben. Tera ist eine sehr anhängliche und zärtliche Katze. Sie liebt es, beim Menschen auf dem Schoss zu liegen und sich ihren Bauch kraulen zu lassen :-). Ausserdem ist sie sehr verspielt. Am Liebsten spielt sie mit ihren Geschwistern. Tera mag andere Katzen und hat auch mit Hunden kein Problem. In ihrem neuen Zuhause möchte Tera gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter haben. Gerne könnte sie auch ihre Mama oder eines ihrer Geschwister mitbringen :-).

Tera ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/tera/

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/