Dina (und Darius) – 29579 Emmendorf, nahe Uelzen

Vermittlung bundesweit

Dina und Darius     werden auch getrennt zu einer anderen Jungkatze vermittelt

Dina

Dina, ist eine kleine Schönheit,mit ihren strahlend grünen Augen und dem fluffigen bunten Fell.
Sie ist sehr clever und tobt und spielt alterstypisch sehr gern und viel.
Die kleine ist sehr menschenbezogen und versteht sich gut mit dem kleinen Darius, der weiss wie man mit ihr umgehen muss.
Sie ist aber auch manchmal eine kleine Diva, die anderen Katzen zeigt wenn sie sie nicht mag.
Wir würden uns freuen, wenn die beiden zusammen ein Zuhause finden würden. Aber auch getrennt können sie zu anderen Artgenossen dazu.
Beide können in ihrer Pflegestelle ab dem 30.9. besucht werden.

Ein vernetzter Balkon,sollte vorhanden sein.
Falls Sie eher zu Freilauf tendieren, sollte die Gegend bitte wirklich verkehrsberuhigt sein.
Haben Dina und Darius auch ihr Herz erobert? Dann melden sie sich!

Unsere Kitten sind geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Sie werden nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

 

Darius

AUGUST 2018 – Ein wenig schüchtern sieht er aus aber wenn wundert’s? Er weiß ja nicht, dass wir es gut mit ihm meinen – draußen auf der Straße kann Zurückhaltung und Vorsicht schließlich  überlebenswichtig sein. Aber bald wird er es wissen und je mehr Leute er kennenlernt, umso schneller wird er sich anfreunden. Ich versuche mir immer wieder vorzustellen, wie sich das anfühlt, als so kleines Lebewesen mit so riesigen Menschen zusammen zu sein. Der Mut, uns trotzdem zu vertrauen, ist wirklich bemerkenswert, oder? Stellen Sie sich mal vor ein Riese von 10 oder 12 Metern würde sie packen und in eine Box stecken und mit nach Hause nehmen…! So in etwa ist das Größenverhältnis von Katze zu Mensch…

Das ist mir grad wieder eingefallen… ;o) Nun aber wieder zu dem kleinen Mann. Er ist verspielt und versteht sich sehr gut mit allen anderen Katzen. Deshalb sollte er unbedingt auch im neuen zu Hause einen Freund zum Toben bekommen, bzw. gleich mitbringen. Ansonsten ist Darius typisch Katzenkind – mit spielen und schmusen verbringt er die eine Tageshälfte, mit schlafen und essen die andere… ;o) Einfach zum Knutschen, der Kleine!

Kontakt:

HEIDI KUNZE,  Telefon: 05875 9883982

oder

Andrea Wegner,  Tel: 05137 79099

www.flying-cats.de