Dino ist sehr gehorsam, verspielt, intelligent, anhänglich und verschmust. Er mag den Menschen sehr und Kinder – Alicante, Spanien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Dino

Dino, Podenco-Mix-Rüde, ca. 15 Monate alt (Stand:  August 2021)

Wir möchten Euch unseren Podenco-Mix-Rüden Dino vorstellen

Er ist ein junger Hund, ca. 15 Monaten, er ist ein sehr gehorsamer und verspielter Hund, er liebt es, viel mit den Bällen in den Parks und im Wasser zu spielen.
Er lernt schnell und ist ein sehr intelligenter Hund.
Er versteht sich gut mit jungen Rüden und Hündinnen.
Katzen interessieren ihn nicht, aber er beobachtet ihre Reaktionen, er ist da eher neugierig.
Er ist ein aktiver und verspielter Hund,
Er ist anhänglich und verschmust und mag Kinder.

Willst du Dinos neue Familie werden?

Er wiegt ca. 23 kg
Schulterhöhe 54 cm

Dino wurde angebunden an der Tür des Tierheims ausgesetzt, ohne Chip und ohne Papiere, so dass wir nicht viel über sein früheres Leben wissen.
Er liebt es, unter Menschen zu sein.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Verein Dog Vida

Kontakt auf englisch und spanisch: dogvidaasociacion@hotmail.com

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.