Dioni und Baloo – Spanien

Vermittlung bundesweit

Siam Dioni und Kumpelchen Baloo         nur zusammen

Rasse/Gattung: Siam Mix und Russisch Blau Mix
Geschlecht: männlich
Geb.: Mai 2018

NEWS: Dioni hat sich in Spanien mit dem kleinen blauen Baloo angefreundet. Die beiden Kater sind ein Herz und eine Seele und möchten gerne zusammenbleiben. Baloo ist im Mai 2018 geboren, liebt Menschen und seinen Dioni. Nur leider ist sein eines Auge durch Katzenschnupfen beeinträchtigt,was seinem Charme aber keinen Abbruch tut.

__________________________

Dieser zauberhafte kleine Kater wurde im Alter von gerade einmal 10 Wochen hilflos auf der Straße gefunden.

Ist er seinen Menschen in einem unbeobachteten Augenblick entwischt? War er ein Geschenk, spontan erstanden im „Pet Shop“ und dann wollte man ihn doch nicht?

Die Finderin hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um sein Zuhause ausfindig zu machen, doch ohne Erfolg.

So sucht dieser liebenswerte kleine Katermann ein Zuhause bei Menschen, die es ernst mit ihm meinen und ihm ein Zuhause für immer geben wollen. Menschen die sich bewusst sind, was sie mit einem Siam aufnehmen. Einem liebenswerten, aber sehr aktiven und mitunter redegewandten Katerchen mit Pfeffer im Hintern.

Wir vermitteln Dioni und Baloo ausschließlich in Wohnungshaltung. Ein Balkon muss katzensicher vernetzt sein.

Dioni und Baloo sind im Mai 2018 geboren befinden sich aktuell noch in Spanien, sind bei Einreise FIV /FELV negativ getestet, gegen Katzenschnupfen, -seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis. Kastriert sind sie aufgrund ihres jugendlichen Alters noch nicht, dafür müssen ihre zukünftigen Besitzer vertraglich geregelt Sorge tragen. Für die bisherige medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 280 EUR für beide zusammen an. Sollten sie vor Einreise kastriert werden können, erhöht sich diese auf 360 €. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Dioni und Baloo über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie den beiden Räubern ein Zuhause geben? Wenn ja schreiben Sie bitte gleich an martina.pulver@katzenherzen.de

Steckbrief:
Geboren im Mai 2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Siam und Russisch Blau
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Dioni und Baloo möchten zusammen bleiben!
Eigenschaften: sozial mit anderen Katzen, sehr menschenbezogen
Aufenthaltsort: Spanien

.

.
Ansprechpartner: martina.pulver@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/