«

»

Dior und ihre Kitten – Teneriffa, Spanien


Vermittlung bundesweit

Dior (PS)

Geb.ca.10.2015, Halblanghaar-Mix

.
Hola, wer hat für mich ein Körbchen bei sich Zuhause ? Ich lebe zur Zeit auf einer Pflegestelle, wo am 15.3. meine Babys geboren wurden. Wenn meine Kleinen selbstständig genug sind und mich nicht mehr brauchen, suche ich eine ganz liebe Familie für mich.
.
Das ich ein hübsches Samtpfötchen bin, seht ihr ja an Hand meines Fotos. Ich bin aber auch sehr lieb und vertrage mich hier mit meinen Artgenossen gut, daher wäre es toll, bei dir einen altersgerechten Kumpel zum spielen zu haben, ich kann auch gerne jemanden mitbringen.
.
Ach ja, wenn meine Kleinen so weit sind, suchen auch sie ein liebevolles Zuhause.
.
Ich bin bereit für ein neues Zuhause und komme kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit Flohmittel behandelt, so wie negativ auf Fiv, Felv und Giardien getestet.
.
Dior befindet sich aktuell mit ihren Kitten auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Wenn die Kitten alt genug sind sucht sie ein schönes Zuhause. Sie ist sehr lieb und verträglich mit anderen Katzen und wird deshalb nicht in Einzelhaltung vermittelt. Ein Kumpel oder Kumpeline in etwa gleichem Alter muss vorhanden sein, ansonsten bringt sie einfach einen passenden Kumpel mit.
Dior wird nur zu ebenfalls negativ getesteten Tieren vermittelt.
Unsere Vermittlungskriterien können Sie auch unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de entnehmen.
.
Meine Schutzgebühr beträgt inkl. Flug 200 €

.
 .
 .
 .
Kontakt für die Vermittlung:
.
.