Django, sehr anhänglich, liebevoll und verschmust, nach ein paar Wochen Eingewöhnungszeit (Scottish Fold/BKH-Mix) – 71577 Großerlach, Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall

Django

Scottish Fold/BKH-Mix, männlich, kastriert, geboren 06.12.2012

Auch ich wurde wie mein Kumpel Felix wegen Allergie des Kindes ins Tierheim gebracht. Ich lebte ohne Probleme als Wohnungskatze und kann dies auch gerne wieder sein, mit einem geeigneten Katzenpartner.

Felix ist es nicht wirklich, er möchte einfach nicht so spielen wie ich, er ist zu alt für mich. Da ich Struvitsteine habe, benötige ich eine Spezialdiät, vielleicht hat dies ja auch Ihre Katze?

Bevor ich alleine leben muss kann ich natürlich auch mit Felix zusammen in eine neue Heimat ziehen.

Ich werde als sehr anhänglich, liebevoll und verschmust von meiner Vorbesitzerin beschrieben, dass ich auch anders sein kann, zeigte ich im Tierheim und beim Tierarzt. Ich benötige ein paar Wochen Eingewöhnungszeit, dann bin ich ein echt netter Kerl.

.

.

Kontakt:

Tierheim Erlach
Erlach 9
71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

Öffnungszeiten

Di.,Do.,Fr., Sa., So 14-17 Uhr

Mo+Mi geschlossen

info@tierschutzverein-backnang.de

www.tierschutzverein-backnang.de

https://www.tierschutzverein-backnang.de/index.php?id=60&no_cache=1&tx_hwnews_hwnews%5BnewsartikelId%5D=1069&tx_hwnews_hwnews%5BcurrentPage%5D=1&tx_hwnews_hwnews%5Baction%5D=show&tx_hwnews_hwnews%5Bcontroller%5D=Newsartikel&cHash=f0f9360751a12f694676ccd3afecc349