Django und Pepper – 37269 Eschwege

Vermittlung bundesweit

Django und Pepper verlieren ihr Zuhause

Rasse: Siam Mix
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: 37269 Eschwege
geboren: 26.03.2015
Geschlecht: männlich und weiblich

Das Geschwisterpaar Pepper und Django hatten bislang ein wunderschönes Leben. Leider haben sich die Lebensumstände der Besitzerin drastisch geändert und wir suchen dringend ein neues Zuhause für die Beiden.
Sie sind ganz unkompliziert und völlig tiefenentspannt und genießen den Kontakt zu ihren Menschen. Die beiden hängen, wie man auf den Bildern sieht sehr aneinander und es wäre schön wenn die Geschwister nicht getrennt würden. Siam typisch sind beide sehr menschenbezogen und auf aufgeschlossen und erzählen gerne ihre Geschichten. Er ist sehr kommunikativ und sucht immer die Nähe zu den Menschen.
Obwohl Freigang möglich war, wurde er von den Geschwistern selten genutzt, wir denken das beide mit einem gesicherten Balkon zufrieden sind.
Wollen sie diesem Traumpaar ein neues Zuhause geben? Dann melden Sie sich!
Pepper und Django sind kastriert, gechipt, geimpft und haben einen EU Impfpass

Gerne können die beiden nach Absprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden

.

.

Kontakt:

Andrea Wegner

flying-cats e.V.

andreawegner@online.de

Telefon: 05137 79099

Homepage: http://www.flying-cats.de