Djon ist aktiv, liebt es zu spielen, mag alle Hunden und Katzen, Kinder und den Menschen – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Djon

Hier ist Djon. Er ist ein 1 Jahre alter Mischlingsrüde. Schulterhhe 40 cm.

Er ist geimpft, kastriert und laut Tierarzt gesund. Er hatte Anaplazmoze, ist jetzt aber nach erfolgreicher Behandlung gesund.

Djon ist ein sehr lieber und freundlicher Hund. Er liebt jeden. Er möchte immer um die Menschen sein. Er ist aktiv, liebt es zu spielen und zu rennen.

Er kann mit Katzen und Hunden leben und liebt Kinder. Er kann an der Leine laufen und kennt Autofahren.

Djon hat Angst vor Besen, also kann man sich vorstellen, was man mit ihm gemacht hat ………… er ist ab dem 15.02.2022 ausreisefertig.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen