Djonatan, 4 Jahre super lieber, verschmuster Mixrüde, Schulterhöhe 27 cm – 45964 Gladbeck (ab 08.01)

Vermittlung bundesweit

Djonatan

Djonatan ist ein 4 Jahre alter Mischlingsrüde. Er hat alle notwendigen Impfungen, ist kastriert und lt. Tierarzt gesund. Der Test auf die Mittelmeerkrankheiten ist negativ auf alles.

Er hat eine Schulterhöhe von 27 cm.

Djonatan ist super freundlich,sozial und verschmust. Er ist perfekt mit Kindern und Menschen. Er versteht sich mit anderen Hunden und Katzen – aber er ist etwas futterneidig ….. all diese Fellnasen mussten einfach schon viel Hunger leiden … abgesehen davon keinerlei Problem.
Wir haben ihn getestet: wenn er mit anderen Hunden von einem grossen Teller frisst, gibt es keine Probleme – wenn er aber seinen eigenen Teller hat, dann wird dieser auf verteidigt.

Er kann an der Leine gehen, kennt Autofahren und kann Treppen steigen. Er ist ein sehr ruhiger Hund.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

kontakt der pflegemami: 01522-6766437