Do (EKH) und Re (Russisch Blau Mix) – 2 niedliche Brüder suchen gemeinsames Zuhause – Spanien

Vermittlung bundesweit

Do und Re – 2 niedliche Brüder suchen gemeinsames Happy Home

Do und Re wurden ca. im August 2019 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Do ist ein schwarz/weißer EKH Mix Bub und Re ist vermutlich ein Russisch Blau Mix Katerchen. Die Beiden wurden mit ihrem Bruder Mi, der ebenfalls in unserer Vermittlung ist, vor einem Haus ausgesetzt. Über ihren Charakter können wir leider noch nicht viel sagen, dafür sind sie noch zu klein. Do und Re hängen sehr aneinander und möchten daher auch nur gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Do und Re sind bei Einreise grundimmunisiert und gechipt. Auf FIV und FeLV wurden sie bereits negativ getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer schenkt Do und Re ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/do-re/