«

»

Donna – München


Vermittlung bundesweit

Donna        Einzelkatze

BKH 1 Jahr alt

Donna ist eine BKH in der Farbe black-smoked, geboren 2016;

Donna hat schon viel mitgemacht in ihrem kurzen Leben – man hat ihr die Krallen amputiert – vermutlich um die Möbel zu schonen; da dies hier in Deutschland verboten ist, vermuten wir mal, dass Donna im Ausland gekauft wurde und dort auch die Amputation veranlasst wurde; als Donna zu uns kam, war sie komplett durch den Wind – anderen Katzen waren für sie der reinste Horror und bei Menschen war sie sehr vorsichtig; dies hat sich zum Glück ins Gegenteil verwandelt –

Donna ist eine super liebe Schmusekatze geworden, die immer dabei sein muss bei ihrem Menschen; andere Katzen braucht sie aber definitiv nicht zum Glücklichsein; für Donna wünschen wir uns nun ein Zuhause ohne andere Katzen – gerne aber Hunde – einen gesicherten Garten/Terrasse oder vernetzten Balkon;

Donna ist natürlich kastriert, geimpft, gechipt und FIV und FeLV negativ getestet;

.

.

.

Kontaktperson:

Brigitte Gross

Rassekatzen in Not e.V:

Tel. 017387 90 301

Email: brigitte@rassekatzen-in-not.de