Dorian ist Menschen gegenüber sehr freundlich und mit weiteren Katzen gut verträglich – Córdoba, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Dorian                     nicht in Einzelhaltung

DORIAN ist ein ca. im Jahre 2019 geborener junger Siam Thaikater, der sich noch in Córdoba, Andalusien, Spanien befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier ausreisen.
Dorian wurde vor kurzem in einer betreuten Strassenkatzenkolonie gesichtet. Vermutlich war er ausgesetzt worden. Mikaela, die Betreuerin der Kolonie brachte ihn zum Kastrieren und beschloss, da er so zutraulich ist, ihn in einer Katzenpension unterzubringen, da sie bei sich keinen Platz hat.

Dorian ist mit weiteren Katzen gut verträglich. Kinder und Hunde kennt er nicht. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Katzen.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Katzenpension Córdoba, Spanien
Gesundheitszustand: Gut

Dorian ist vor der Ausreise geimpft und entwurmt.

Wir vermitteln nach einem Vorbesuch oder Gespräch und gegen eine Schutzgebühr. Es muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es