Dottie ist eine liebevolle, ruhige und danbkare Katze, die mit Sohn Mewton oder zu einer anderen Katze vermittelt werden kann – Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Dottie                    nicht in Einzelhaltung

DOTTIE ist eine junge, ca. 2020 geborene dreifarbige Siammixkätzin, die ursprünglich aus Sevilla stammt und sich seit April 2021 auf einem Pflegeplatz im Raum Barcelona befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann sie von hier aus ausreisen.
.
Dottie lebte in einem kleinen Dorf in der Nähe von Sevilla und hatte eigentlich einen Besitzer. Als Dottie zum zweiten Male trächtig war, warf der Besitzer sie erneut auf die Strasse, damit sie ihre Babys dort bekam. Alicia, eine Tierschützerin und Nachbarin dieses Mannes, sah dies, holte sie von der Strasse und brachte sie bei sich unter. Kurz darauf wurde sie nach Barcelona gebracht und bekam ihre Babys auch hier. Inzwischen sind alle bis auf den Kater Mewton (separat vorgestellt) in Barcelona vermittelt worden.
.
Dottie ist eine liebevolle, ruhige und danbkare Katze, die zusammen mit ihrem Sohn Mewton oder auch alleine zu einer anderen Katze in Vermittlung gehen kann.
.
Wir suchen für sie ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.
.
Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Barcelona
Gesundheitszustand: Gut
.
Dottie wird vor Ausreise geimpft und entwurmt.
.
Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es