Draguillo – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit

Draguillo (PS), 12/2016

Geb ca Ende 2016

Der süße Red Point Mix wurde auf Teneriffa von den Kollegen von der Straße geholt, weil er sich total zutraulich zeigte und bei jeder vorbei kommenden Person um Liebe bettelte. Vermutlich hatte er mal ein Zuhause und wurde ausgesetzt, jedenfalls würde das zu seinem Verhalten passen. Er versteht sich prima mit anderen Katzen und auch Hunden! Der kleine ist einfach nur lieb und möchte jetzt endlich sein Leben richtig genießen!

Draguillo reist geimpft, gechipt, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

Der hübsche Red-Point Mix lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Er ist ein ganz lieber, toller Kater und wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Mindestens eine weitere Katze in etwa gleichem Alter sollte bereits im neuen Zuhause auf ihn warten. Da er negativ auf FIV und FeLV getestet wurde, wird er nur zu ebenfalls negativ getesteten Tieren vermittelt (Nachweis muss vor Adoption erbracht werden).

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.
 .
 .
 .
Kontakt für seine Vermittlung:
.